Allgemein · Garten

Zurück zum Fensterbankgarten

Hallo allerseits,

es ist nun schon eine Weile her seit ich hier auf dem Blog einen Beitrag gepostet habe. Dafür gibt es mehrere Gründe.

Eines vorweg: Es geht weiter mit Garten Tag und meine Interesse fürs Gärtnern und den Austausch mit anderen Gartenfreunden ist ungebrochen!

So, nun zu den Neuigkeiten. Ich bin umgezogen und zumindest zeitweilig lebe ich nun in einer Wohnung ohne Garten und Balkon. Da ich mir das Gartenjahr (mit eigenem Garten) doch irgendwie anders vorgestellt habe, bin ich natürlich enttäuscht. Ich musste erstmal für mich überlegen, wie ich jetzt mit dem Blog und mit meiner Pflanzenbegeisterung weitermache.

Diese Phase ist vorbei. Die ersten Pflanzen sind auf der Fensterbank  eingezogen und ich erkunde die öffentlichen Gärten und Parks. Hin und wieder bin ich ja dann doch auch bei meiner Familie und kann den dortigen Gartenentwicklungsstand mit euch teilen.

In diesem Sinne: Ich freue mich auf einen „blogreichen“ Spätsommer/Herbst.

Kommentar verfassen

