Deko

Flowery Tea Time

Hallo allerseits,

dieses Bild muss ich heute einfach mit euch teilen, verbindet es doch drei meiner Leidenschaften: Blumen, Tee und britische Lebensart (zumindest in der Theorie).

Ich bin neulich eher zufällig auf einen Blumenladen gestoßen, habe für meine Schwester einen Strauß Tulpen als Geschenk gekauft und dann in der Ecke eine Palette mit Miniprimeln gesehen. Der Anblick hat mich an ein „Tee- Set“ erinnert, das zu Hause noch auf eine Verwendung wartete.

Kurzum, die kleine Primel kam mit zur Kasse und erfreut mich jetzt auf der Fensterbank vor meinem Schreibtisch.

Was war euer letzter Spontankauf, der euch so richtig glücklich gemacht hat?

Ein Kommentar zu „Flowery Tea Time

Kommentar verfassen

