Garten · Gartengalerie

Auf in den Februar: Rosa

Ablehnung oder Begeisterung – mir scheint, die Farbe Rosa ist keine, die bei den Menschen emotionale Zwischentöne auslöst. Angesichts der heute ausgewählten Bilder würde ich mich für die letztgenannte Emotion entscheiden.

Zwei Dinge finde ich wichtig: die Nuance und die Kombination! Ich bin kein Fan von Schweinchen- oder Kreischrosa, ganz zarte Rosanuancen gefallen mir hingegen ausgesprochen gut. In Bezug auf die Kombinationsmöglichkeiten finde Blau,Weiß und kräftig grünen Blätter sehr ansprechend.

Die Auswahl umfasst Dahlien, Rosen, Clematis, Rhododendron und viele mehr.

Was sagt ihr? Seid ihr Fans von rosa Blüten oder lasst ihr diese Blütenfarbe im Blumenladen eures Vertrauens regelmäßig links liegen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s