Garten

Nächste Station: Rot

Hallo zusammen,

heute habe ich wieder einmal für euch in der digitalen Fotokiste geforscht. Diesmal soll die Farbe Rot gegen trübe Tage und Gartenabstinenz helfen und in uns allen die Lust aufs Gärtnern schüren.

Meine erste Assoziation ist immer der Mohn, der einfach eine unheimliche Strahlkraft hat. Die klassische Variante ist außerdem die rote Rose als Inbegriff für Liebe und Leidenschaft. Dass es darüber hinaus aber noch viele weitere Vertreter der Pflanzenwelt in kraftvollen Schattierungen gibt wissen natürlich die meisten Gärtner. Einen kleinen Eindruck davon seht ihr in der Galerie.

Viel Vergnügen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s