Allgemein · Gartengeschichten

Raus aus dem Haus, rein in den Garten!

Hallo zusammen,

dies ist mein erster wirklicher Blogbeitrag.

Natürlich möchte ich schon lange Bloggen, genauer gesagt, seit ich das Internet für mich entdeckt habe. Leider gab es immer die große Hürde: Worüber bloggen? Die Frage konnte ich in den letzten Jahren nicht beantworten. Ich habe viele Interessen und diese auf einem Blog zu vereinen schien mir nicht sinnvoll, möchte ich doch nicht einen weiteren unentschiedenen Blog ins Netz stellen.

Jetzt also ein Gartenblog. Bei all dem was in unseren Leben passiert erscheint mir der Garten als einer der schönsten Rückzugsorte. Man kann im Garten arbeiten, ohne etwas leisten zu müssen. Man kann etwas ausprobieren, ohne Erfolg haben zu müssen. Und genau das habe ich vor. Ausprobieren und schauen was passiert.

Willkommen bei Gardentrialanderror.

Eure Edite

Kommentar verfassen

